Sprachreisen Sommerferien

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Douggy
Sprachreisen Sommerferien

Beitrag von Douggy » 1. Apr 2005, 18:58

Hallo,
Suche Angebote zu Sommerferien Sprachreisen, um Spanisch zu lernen. Dachte daran ins Baskenland zu fahren.
Gruß
douggy

Sieglind

Sprachreisen Sommerferien

Beitrag von Sieglind » 1. Apr 2005, 19:26

Guten Tag,
mach das bloß nicht! :wink: Dann kommst Du mit einem Akzent zurück, den kein Spanier versteht! Am besten suchst Du Dir eine nette kleine Sprachschule in Malaga und genießt Sonne & Meer!


Sieglind

Irene T.

Sprachreisen Sommerferien

Beitrag von Irene T. » 2. Apr 2005, 20:04

Hi.
Bald sind ja mal wieder die gutenalten Sommerferien. Ich hatte mir gedacht, anstatt wieder auf bloed nach Male zu fahren und mich wegzuhauen, mach ich mal was sinnvolles in meiner freien Zeit. Ich wuerde gern eine Sprachreise nach Spanien antreten. Wo kann ich das denn am besten buchen? Internet, oder Reisebuero? Merci schon einmal...die Irene T.

Antworten