Sprachreisen Campo

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Sitrona
Sprachreisen Campo

Beitrag von Sitrona » 30. Sep 2005, 03:39

Hallo zusammen! :woot:
italienische Sprachreisen Campo bietet der Veranstalter unter dialog.de an.
Gruß
Sitrona

Raimond

Sprachreisen Campo

Beitrag von Raimond » 30. Sep 2005, 04:07

Hi,
ich kenne die Sprachreisen Campo, sie finden in Siena, Italien statt und sind hervorragend organisiert!
Grüße an alle hier im Forum
Raimond

Detmar J.

Sprachreisen Campo

Beitrag von Detmar J. » 1. Okt 2005, 05:11

Hallo!
Gibt es denn auch noch andere Sprachreisen Anbieter für Campo als dialog.de? Die Angebote dort haben mir nicht unbedingt so zugesagt. Ich habe mir mehr etwas anderes vorgestellt und vorallem günstiger. Es gibt doch sicherlich noch mehr Varianten so eine Sprachreise zu bekommen oder. Würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen.
cu,
Detmar J.

Antworten