Sprachreisen Spanisch

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Giorgio

Sprachreisen Spanisch

Beitrag von Giorgio » 31. Jul 2005, 09:51

Hallo,
welche Sprachreisen Spanisch habt ihr schon einmal gemacht? Irgendwelche Tipps?!
Danke!
Giorgio

Zagzag

Sprachreisen Spanisch

Beitrag von Zagzag » 31. Jul 2005, 10:06

Hallo beisammen,
meine Sprachreisen Spanisch war der Hit, ich bin nach Südamerika gereist und war nach 2 Monaten beinahe perfekt! :)
Gruß,
Zagzag

U. Albertine

Sprachreisen Spanisch

Beitrag von U. Albertine » 4. Apr 2007, 11:45

Huhu Leute...
Ich finde alles was mit Spanien zu tun hat einfach toll. Mir gefällt das Land, die Leute und die Sprache. Kurzum ich bin ein echter Spanien Fan. Jetzt habe ich vor einem Jahr einen Spanisch Kurs angefangen und um diesen zu vertiefen habe ich mir gedacht eine Sprachreise zu unternehmen. Wo kann ich diese günstig buchen?
Gruß, U. Albertine

Antworten