Seite 1 von 1

Sprachreisen Spanisch

Verfasst: 31. Jul 2005, 09:51
von Giorgio
Hallo,
welche Sprachreisen Spanisch habt ihr schon einmal gemacht? Irgendwelche Tipps?!
Danke!
Giorgio

Sprachreisen Spanisch

Verfasst: 31. Jul 2005, 10:06
von Zagzag
Hallo beisammen,
meine Sprachreisen Spanisch war der Hit, ich bin nach Südamerika gereist und war nach 2 Monaten beinahe perfekt! :)
Gruß,
Zagzag

Sprachreisen Spanisch

Verfasst: 4. Apr 2007, 11:45
von U. Albertine
Huhu Leute...
Ich finde alles was mit Spanien zu tun hat einfach toll. Mir gefällt das Land, die Leute und die Sprache. Kurzum ich bin ein echter Spanien Fan. Jetzt habe ich vor einem Jahr einen Spanisch Kurs angefangen und um diesen zu vertiefen habe ich mir gedacht eine Sprachreise zu unternehmen. Wo kann ich diese günstig buchen?
Gruß, U. Albertine