Sprachreisen England

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Axel
Sprachreisen England

Beitrag von Axel » 15. Jul 2005, 08:33

Servus
Mein schwerpubertierender Sohn soll endlich allein auf Reisen gehen und so sein Schulenglisch verbessern. :lol: Suchen daher- billig - England Sprachreisen.
Gruß,
Axel

Dasja

Billig Sprachreisen England

Beitrag von Dasja » 15. Jul 2005, 08:47

Hallo zusammen! :!:
Für Schüler bietet die Arbeiterwohlfahrt Billig Sprachreisen England an. :D Es geht von London aus für 4 Wochen nach Portsmouth. Details bei der AWO!
Schöne Grüße,

Dasja

T. Dagmar

Billig Sprachreisen England

Beitrag von T. Dagmar » 16. Jul 2005, 08:46

Hallo,
Sprechreisen nach England werden ja wie Sand am Meer angeboten. Im Sommer sind die Reisen heiß begehrt und natürlich auch entsprechend teuer. Billig wird´s eher im Herbst oder im Winter, weil das Wetter halt nicht mehr so schön ist. Aber im Grunde genommen geht es bei einer Sprachreise ja hauptsächlich darum, die Sprache zu erlernen und das geht bei jedem Wetter.
T. Dagmar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 11:25

Sa Dez 17, 2005 1:55 Titel: Suche Infos über Sprachreisen nach England Antworten mit Zitat


Servus

Kann man auch Englandreisen mache um eigentlich Sprachreisen zu machen? Ich möchte so gerne englisch perfekt sprechen können.

danke!
gutrun




Curt


aus: Schrecksbach
Lieblingsreiseziel: Trenton
Angemeldet seit: 17. Dezember



Sa Dez 17, 2005 3:33 Titel: Englandreisen Sprachreisen Antworten mit Zitat


hallo!

Sicherlich kann man Englandreisen machen um eigentlich Sprachreisen zu machen. Musst dich halt nur informieren. Ich kenn mich da nicht aus, da ich immer nach Amerika wollte und England mich nicht so sehr interessiert hat.

Grüße an alle hier im Forum
Curt



So Aug 28, 2005 10:25 Titel: Wer hat die besten Sprachreisen für GB im Angebot ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
kann einer einen Englandreisen Sprachreisen Veranstalter empfehlen?
bye
lace




Bill


aus: Lehesten
Lieblingsreiseziel: Levuka
Angemeldet seit: 28. August



So Aug 28, 2005 10:51 Titel: Englandreisen Sprachreisen Antworten mit Zitat


Hi alle
ich finde LAL Sprachreisen für Englandreisen echt gut!
Liebe Grüße
bill




Magda I.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. August



Mo Aug 29, 2005 12:43 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag,
meine Kinder sind beide in der Realschule und haben nächstes Jahr ihren Abschluss. Leider sind die Sprachkenntnisse in Englisch sehr schlecht geworden. Nun möchte ich meine Kinder diesen Sommer oder Herbst doch noch auf eine Sprachreise nach England schicken. Wo finde ich solche Sprachreiseangebote?
Danke .... Magda I.



Mo Okt 10, 2005 22:29 Titel: Informationen zu Sprachreisen nach England auf die Kanalinseln gesucht Antworten mit Zitat


Hallo,
will eine Sprachreise nach England und Kanalinseln machen!
wer hat Infos für mich?
Gruß
ruhiye




Lora




aus: Weilerswist
Lieblingsreiseziel: Antarktis
Angemeldet seit: 10. Oktober



Mo Okt 10, 2005 23:56 Titel: Sprachreisen England Kanalinseln Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Sprachreisen sind nicht mein ding,aber ich war auf der suche für dich.Das habe ich gefunden!
Web
bis dann
Lora



Fr Aug 26, 2005 16:46 Titel: Suche Tipps für Sprachreisen inEngland im Sommer Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich Angebote für Sprachreisen England im Sommer finde?

danke!
schnappy




Jasmina



aus: Wesselburener Deichhausen
Lieblingsreiseziel: Iditarod
Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Langweiler
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Aug 26, 2005 17:00 Titel: Sprachreisen England im Sommer Antworten mit Zitat


Hallo,
ich denke mal das du Angebote für Sprachreisen nach England im Sommer hier im Internet finden wirst.
Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine probiert? Denke, das du mit der bestimmt was finden wirst.
Liebe Grüße
jasmina


Di Apr 05, 2005 13:24 Titel: Wohne ich bei Sprachreisen in England bei Privatleuten ? Antworten mit Zitat


Hallo
kennt ihr einen Anbieter für Günstige Sprachreisen England?
Tschüß
vilario




Jana


aus: Miltern
Lieblingsreiseziel: Marigot bay
Angemeldet seit: 05. April



Di Apr 05, 2005 13:50 Titel: Günstige Sprachreisen England Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Gledon ist ein namhafter Anbieter von Sprachreisen. auf der seite sprachreisen.de findest du sicher auch Günstige Sprachreisen nach England!
Gruß
Jana




Q. Abdulaziz


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 06. April



Mi Apr 06, 2005 15:22 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, Sprachreisen sind nach meiner Erfahrung ein wenig
günstiger wenn man sie nicht unbedingt in einer Großstadt absolviert.
Wenn man sich statt in London lieber auf dem Land einmietet kann man
allein schon bei der Unterkunft viel Geld einsparen. Der Unterricht
sollte ja überall gleich gut sein.
gruss Q. Abdulaziz


Mi Aug 31, 2005 15:31 Titel: Was kosten gute Sprachreisen nach England ? Antworten mit Zitat


Hallo,
ich muß beruflich bedingt schnellstens englisch lernen und suche aus diesem Grund einen guten Anbieter für Sprachreisen nach England. Wer hat einen guten Rat für mich ?
danke!
kim




Luca


aus: Kescheid
Lieblingsreiseziel: Kemerowo
Angemeldet seit: 31. August



Mi Aug 31, 2005 16:32 Titel: Sprachreisen England Englisch Antworten mit Zitat


hallo!
eine Sprachreise, wo man intensiv englisch lernen kann, würde ich unbeding über einen Spezialisten für Sprachreisen buchen. Alles andere wäre ein Experiment welches schlecht ausgehen kann. Ich empfehle beispielsweise: www.gls-sprachenzentrum.de
Bye bye
Luca

F. Krämer, Ellerstadt

Beitrag von F. Krämer, Ellerstadt » 1. Nov 2010, 11:26

Hi zusammen,
ich möchte sehr gern mal wieder meine Englisch Kenntnisse aufbessern. Grundkenntnisse sind also vorhanden. Dabei habe ich an eine Sprachreise nach England gedacht. Welcher Reiseanbieter bietet Sprachreisen an oder gibt es hierfür spezielle Einrichtungen wie Fremdsprachenzentren oder ähnlichem? Wer kann mir weiter helfen?

mfg

F. Krämer, Ellerstadt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 11:33

Do Sep 22, 2005 10:40 Titel: Wo kann ich mich über billige Sprachreisen in England informieren? Antworten mit Zitat


hallo!
Wo kann ich billige Sprachreisen in England finden?
Gruß
franky




Aureliano




aus: Michelbach (Westerwald)
Lieblingsreiseziel: Shannon river
Angemeldet seit: 22. September



Do Sep 22, 2005 11:23 Titel: Billige Sprachreisen in England Antworten mit Zitat


Hi!
billige Sprachreisen in England findest du am besten im Internet mit einer Suchmaschine, wie z.b. die von Google
Gruß
Aureliano

Di Dez 27, 2005 12:53 Titel: Wo kann ich mich über Sprachreisen in Südengland informieren? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
möchte eine Sprachreisen nach Südengland machen, wer hat das schon gehabt und hat Informationen für mich?
Gruß
hermine




Wolfram


aus: Kroppenstedt
Lieblingsreiseziel: Kisimayo
Angemeldet seit: 27. Dezember



Di Dez 27, 2005 14:24 Titel: Sprachreisen Südengland Antworten mit Zitat


Moin Moin
war vor einiger Zeit in Südengland in einem College, das ist in Eastbourne. habe dort bei einer Gastfamilie gelebt und die waren sehr nett und haben mir beim Lernen sehr geholfen.Eastbourne ist auch der Sonnenreichste ort in Südengland.Wünsche dir für die Reise einen guten Aufenthalt!
danke!
Wolfram
So Sep 11, 2005 13:08 Titel: Welches ist die angenehmste Zeit für eine Sprachreise nach England? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
wer hat Erfahrungen bei der Buchung von Sprachreise nach England gehabt ?
Ciao
gisela




Michaela



aus: Hörsingen
Lieblingsreiseziel: Cancun
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schlegel
Benutzer-Profile anzeigen
So Sep 11, 2005 14:42 Titel: Sprachreise nach England Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Kurz und bündig gesagt:
Ich habe meine Sprachreise nach England bei www.LAL.de/sprachreise gebucht
CU
Michaela





Christian S.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. September



Mo Sep 12, 2005 13:28 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, eine Sprachreise ist ein sehr guter Weg eine fremde Sprache
wirklich intensiv zu lernen. Am besten ist es dabei gleich in
einer Gastfamilie zu leben und dort die Sprache immer gleich
praktisch anzuwenden. Lerning by doing ist immer noch das beste.
gruss Christian S.
Mo Nov 14, 2005 14:21 Titel: Würden gerne mal nach GB, wo kann man buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo Community
Reiseveranstalter für England mit Rundreisen oder Reiseangebote?
wo finde ich den oder wer kennt einen?
Gruß
boof




Isabel




aus: Spay
Lieblingsreiseziel: Lerwick
Angemeldet seit: 14. November



Mo Nov 14, 2005 15:25 Titel: Reiseveranstalter England Rundreisen Reiseangebote Antworten mit Zitat


hallo!
ich kenne einen guten, der hat Reiseangebote und Rundreisen in England.mit Cstravel hast du den Reiseveranstalter.
bis dann
isabel




Dietbert E.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 15. November



Di Nov 15, 2005 15:40 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,
bei welchem Reiseveranstalter kann ich mir schöne Angebote für Rundreisen durch England holen. Bei Opodo und Expedia ist da leider nichts zu finden. Aber irgendwo muss es da doch preiswerte Angebote zu geben. Wer kann mich beraten und mir Tipps für die Buchung geben?
Dietbert E.


Do Okt 06, 2005 17:28 Titel: Suche Infos über den Tourismus in New England Antworten mit Zitat


Hi!
weiß vielleicht wer wo ich etwas über New England Tourismus finden kann?
Bye
muna





E. Ali


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. Oktober



Fr Okt 07, 2005 18:40 Titel: New England Tourismus Antworten mit Zitat


Hey...
bei New England handelt es sich um ein Region im Nordosten der USA. Besonders berühmt ist New England für seine überaus prominenten Universitäten, wie Yale und Harvard. Noch viel berühmter ist diese Region allerdings für die unberührte Natur dort. Was kann man noch über den Tourismus in New England sagen?
Danke, E. Ali


Sa Nov 26, 2005 21:37 Titel: Suche Infos über Sprachreisen über Weihnachten in England Antworten mit Zitat


Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Sprachreisen über Weihnachten, ide mich nach England bringen. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
LG
cyra

G. Averbeck, Elmstein

Beitrag von G. Averbeck, Elmstein » 1. Nov 2010, 11:33

Hi, wenn du eine Sprachreise über Weihnachten nach England suchst, dann kann ich dir mal Wall Street empfehlen. Ich habe vor kurzem dort einen Kurs besucht und die bieten bzw. die arbeiten mit einem Sprachreiseveranstalter zusammen. Ich habe mir das Prospekt angeschaut und die haben echt tolle Angebote. Geh einfach mal hin und frag nach.

G. Averbeck, Elmstein

Antworten