Sprachreisecenter

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Helmtrud
Sprachreisecenter

Beitrag von Helmtrud » 18. Mai 2005, 16:52

Hi!
kennt einer gute Sprachreisecenter aus Deutschland die Reisen im Ausland anbieten? :?
Cu
helmtrud

manja
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Aug 2006, 13:09
Wohnort:Krummwisch

Sprachreisecenter

Beitrag von manja » 18. Mai 2005, 16:56

Hallo zusammen! :wink:
ich finde LAL Sprachreisen oder Sprachcaffe Reisen sind gute ´Sprachreisecenter´.
Gruß
manja

L. Gisa

Sprachreisecenter

Beitrag von L. Gisa » 19. Mai 2005, 18:32

Hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich in Stuttgart ein Sprachreisecenter finden kann? Ich möchte mal wieder mein Spanisch etwas auffrischen und suche daher eine schöne Sprachreise und habe gehört das es die empfehlenswertesten bei den Sprachschulen geben soll. Wer hat denn ein paar nützliche Infos für mich?
Gruß, L.Gisa

Antworten