Sprachreise Segeln

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Almut
Sprachreise Segeln

Beitrag von Almut » 5. Aug 2005, 06:32

Guten Tag!
ich suche eine Sprachreise, wo ich auch segeln kann. Wer weiss was?
bis dann
Almut

Synke

Sprachreise Segeln

Beitrag von Synke » 5. Aug 2005, 06:56

Hallo zusammen!

schau doch einfach mal hier rein <span style="color: black">www.segeln-info.de/sprachreisen.htm</span>
Viel Spaß beim Segeln!

Mit den besten Gr&uuml;&szlig;en
Synke

Angelika U.

Sprachreise Segeln

Beitrag von Angelika U. » 6. Aug 2005, 08:17

Hallo beisammen. Ich möchte eine Sprachreise machen um meine Sprachkenntnisse etwas aufzubessern. Gleichzeitig möchte ich aber in meiner Freizeit meinem Hobby, dem Segeln nachgehen. Wer kann mir sagen wo ich solche Angebote finde, wo man auch segeln kann? Soll ich beim Fremdenverkehramt nachfragen oder gibt es im Internet eine Seite, wo ich was dazu finden kann? Vielen Dank.

Angelika U.

Antworten