Sprachreisen Jugendreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Sofie
Sprachreisen Jugendreisen

Beitrag von Sofie » 15. Sep 2005, 13:13

Hallo zusammen! :woot:
möchte eine Sprachenreise nach Frankreich machen. :) Darum meine Frage: wer kenn die Sprachscule ILA,bitte umj Infos? :?
Servus
Sofie

Goldy

Sprachreisen Jugendreisen

Beitrag von Goldy » 15. Sep 2005, 14:19

hallo beisammen,
Die Sprachenschule ILA kann ich nur weiterempfehlen! :lol: Der Unterricht war sehr gut organisiert und die Lehrerin hat auf eine sehr einfühlsame Weise effektiv mit uns gearbeitet. :D Auch die kostenfreien Workshops im Anschluß sind sehr empfehlenswert. Interessant war ebenso die von der Schule angebotene Stadtführung am ersten Schultag sowie die Exkursion nach Nimes.

Gruß
goldy

Antworten