Sprachreisen Sibirien

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
daffy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jul 2006, 10:55
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Sprachreisen Sibirien

Beitrag von daffy » 16. Okt 2005, 04:56

Hallo!
Unsere Produktion wurde nach Russland ausgelagert, nun müssen wir ein wenig Russisch lernen, wer organisiert Sprachreisen Sibirien oder gehts auch etwas wärmer?
Liebe Grüße
Daffy

jose
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2006, 12:24
Wohnort: Toppenstedt

Sprachreisen Sibirien

Beitrag von jose » 16. Okt 2005, 05:01

Hi

Sprachreisen nach Sibirien umfassen ein intensives Unterrichtsprogramm von 40 bzw. 56 Stunden. Sehen Sie selbst unter <span style="color: black">www.AppleLanguages.de</span>
Das hier hört sich auch interessant an <span style="color: black">www</span>.prolinguis.ch/Sprachaufenthalt-Laender/de/47/russland.html

Gruß!
José

U. Lene

Sprachreisen Sibirien

Beitrag von U. Lene » 17. Mär 2007, 14:17

Hallo,
mein Mann muss geschäftlich nach Russland für drei Jahre und will das wir mitkommen. Ich finde das klasse und würde mich vorab schon mal zu einer Sprachreise nach Sibirien einbuchen. Denn ab nächsten Sommer wird es ernst. Dann wandern wir für drei Jahre aus. Und ohne Sprachkenntnisse bist du da aufgeschmissen. Wo kann ich eine solche Reise buchen?
Grüße und Danke,
U. Lene

Antworten