Seite 1 von 1

Sprachreisen Sibirien

Verfasst: 16. Okt 2005, 04:56
von daffy
Hallo!
Unsere Produktion wurde nach Russland ausgelagert, nun müssen wir ein wenig Russisch lernen, wer organisiert Sprachreisen Sibirien oder gehts auch etwas wärmer?
Liebe Grüße
Daffy

Sprachreisen Sibirien

Verfasst: 16. Okt 2005, 05:01
von jose
Hi

Sprachreisen nach Sibirien umfassen ein intensives Unterrichtsprogramm von 40 bzw. 56 Stunden. Sehen Sie selbst unter <span style="color: black">www.AppleLanguages.de</span>
Das hier hört sich auch interessant an <span style="color: black">www</span>.prolinguis.ch/Sprachaufenthalt-Laender/de/47/russland.html

Gruß!
José

Sprachreisen Sibirien

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:17
von U. Lene
Hallo,
mein Mann muss geschäftlich nach Russland für drei Jahre und will das wir mitkommen. Ich finde das klasse und würde mich vorab schon mal zu einer Sprachreise nach Sibirien einbuchen. Denn ab nächsten Sommer wird es ernst. Dann wandern wir für drei Jahre aus. Und ohne Sprachkenntnisse bist du da aufgeschmissen. Wo kann ich eine solche Reise buchen?
Grüße und Danke,
U. Lene