Sprachreisen nach Manhattan

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Teanna
Sprachreisen nach Manhattan

Beitrag von Teanna » 4. Sep 2005, 23:56

HI,
New York reizt mich schon lange, wer organisiert Sprachreisen nach Manhattan ? :?

Gruß :wink:
Teanna

Reimunde

Sprachreisen nach Manhattan

Beitrag von Reimunde » 5. Sep 2005, 00:51

Hallo! :woot:
Sprachreisen nach Manhattan?! Es ist doch allgemein bekannt, das dort nur super knatschiges näsales breites Amerikanisch gesprochen wird, geh lieber nach England, dann klingst Du very sophisticated, Lady...
ciao
Reimunde

Ivette

Sprachreisen nach Manhattan

Beitrag von Ivette » 31. Mär 2007, 13:43

Hi..
.. ich bin ein absoluter New York Fan. Jetzt würde ich das Nützliche gern mit dem Schönen verbinden und mich zu einer Sprachreise dorthin anmelden. Sollte aber direkt in Manhattan sein. Wer kann mir sagen welches Reisebüro dazu attraktive Angebote im Programm hat?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!
Ivette

Antworten