Sprachurlaub für Familien

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Knorky
Sprachurlaub für Familien

Beitrag von Knorky » 14. Aug 2005, 20:29

Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich Sprachurlaub für Familien?Es wäre mal interresant mit den Kindern zusammen eine Sprachreise zu machen und was neues dazu zu lernen.

Bye
knorky

Imhan

Sprachurlaub für Familien

Beitrag von Imhan » 14. Aug 2005, 21:21

hallo beisammen,

Ich habe schon mal von Sprachurlaub für Familien gehört.Da gibt es die Sprachschule Lisa in Leipzig z.B. dort kann man
Sprachreisen für die ganze Familie buchen.Ich gebe euch mal die Adresse Sprachurlaub für Familien. Beliebt sind deren Sprachschulen auch bei Familien, die zusammen eine Sprache erlernen wollen. ...
<span style="color: black">www.lisa-reisen.de</span>

MFG
imhan

Henrik O.

Sprachurlaub für Familien

Beitrag von Henrik O. » 15. Aug 2005, 22:36

Hi.
Ich habe mir fuer meine Familie dieses Ostern mal was ganz neues ausgedacht. Ich wuerde die allesamt gerne mit auf einen Sprachurlaub nehmen. Kann mir einer sagen, ob es soetwas in England fuer Familien gibt, und falls ja, wo ich das buchen koennte?
Danke schon Henrik O.

Antworten