Sprachreisen Sport

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
pierre
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 19:15
Wohnort:Havekost
Sprachreisen Sport

Beitrag von pierre » 7. Jul 2005, 09:46

Hallo,
Wo kann ich denn Sprachreisen mit Sport verbinden?
danke!

Sahin

Sprachreisen Sport

Beitrag von Sahin » 7. Jul 2005, 10:18

Guten Tag!
Sport kanns du in Malaga sehr gut machen. von Basketball bis Golf gibt es dort vieles um das Sprachreisen schöner zu machen.
Gruß

Q. Leni

Sprachreisen Sport

Beitrag von Q. Leni » 8. Jul 2005, 11:33

Grüße euch,
ich bin ein absoluter Sportfanatiker. Jetzt muss ich aber für meinen Abschluss eine Sprachreise veranstalten um meine Spanischkenntnisse aufzubessern. Ich will und kann dabei auf Sport aber nicht verzichten. Wo kann ich eine Sprachreise buchen wobei ich auch meinem Sport nachgehen kann?
Bye,
Q. Leni

Antworten