Sprachreisen Perugia

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Carsan
Sprachreisen Perugia

Beitrag von Carsan » 1. Jul 2005, 14:21

Hallo,
Perugia: in das Land und die Sprache habe ich mich verliebt! :thumb:
suche ein günstigen Flug nach Perugia um die Sprache richtig zu Lernen,wer kann helfen?
Gruß
carsan

Alexander

Sprachreisen Perugia

Beitrag von Alexander » 1. Jul 2005, 15:24

Guten Tag!
ich habe nicht mal gewußt, daß es eine Stadt Namens Perugia gibt.
Aber ich weiß wo du Sprachreisen kriegst: auf <span style="color: black">www</span>.kapito-sprachreisen.de

Gruß
Alexander

I. Traudlind

Sprachreisen Perugia

Beitrag von I. Traudlind » 2. Jul 2005, 15:20

Hallo!
Perugia ist die Hauptstadt der Provinz Umbrien in Italien. Und genau dort will ich zu einer Sprachreise hinreisen. Meine Italienisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach sehr gut geworden, so das ich mich dort einmal selbst testen möchte! Wo werden Sprachreisen nach Perugia angeboten?
Danke...... I. Traudlind

Antworten