Guayana Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Gebhard
Guayana Sprachreisen

Beitrag von Gebhard » 24. Jul 2005, 11:46

Hallo zusammen! :!:
hat einer eine Sprachreise nach Guayana gemacht, und hat Infos darüber?
Gruß
gebhard

Snake

Guayana Sprachreisen

Beitrag von Snake » 24. Jul 2005, 12:50

Hallo,

bin schon dort gewesen und es war herrlich, wünsche dir eine schöne Reise dort hin. für Infos geh auf diese Seite! :woot: www.sprachreisen.de

Viele Grüße
Snake

Necip U.

Guayana Sprachreisen

Beitrag von Necip U. » 25. Jul 2005, 13:13

Hi.
Hat schon einmal jemand von Guayana gehört? Das ist in der Karibik und ein wundersamer Ort. Nun da ich ihn gefunden habe, würde ich dort gern meine Sprachreise hin machen, den ich wollte schin immer einmal Spanisch lernen! Wo kann ich sowas im Web den finden? Merci.
Necip U.

Antworten