Cluburlaub Bulgarien

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Feit
Cluburlaub Bulgarien

Beitrag von Feit » 30. Aug 2005, 18:19

Hi alle
habe vor einen Cluburlaub in Bulgarien zu machen, kann mir einer einen guten Rat geben?
danke! :P
feit

Trine

Cluburlaub Bulgarien

Beitrag von Trine » 30. Aug 2005, 19:28

Hallo zusammen! :woot:
Magic Life Duni Classicist einer der schönsten Clubanlagen in ganz Bulgarien.ich habe mit den Kindern dort einen Urlaub gemacht. Es war super und toll in der Clubanlage, unsere Kinder hatten viel Spass aber auch wir.diese Anlage können wir euch bestens Empfehlen.



Cu
Trine

F. Eckhard

Cluburlaub Bulgarien

Beitrag von F. Eckhard » 31. Aug 2005, 20:09

Hallo,
Bulgarien ist ja der Insider Tipp schlechthin für Leute die einen schönen Urlaub verbringen möchten und nach günstigen Angeboten suchen. Außerdem ist es nicht so weit entfernt und somit mit einer relativ kurzen Anreisezeit verbunden. Es gibt dort viele sehr schöne und preisgünstige Hotels die einen sehr guten Service bieten.
F. Eckhard

Antworten