Cluburlaub Furteventura

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Trudie
Cluburlaub Furteventura

Beitrag von Trudie » 17. Aug 2005, 07:23

Hallo zusammen! :lol:
kann uns einer einen Cluburlaub auf Furteventura empfehlen?
Cu
trudie

Hilde

Cluburlaub Furteventura

Beitrag von Hilde » 17. Aug 2005, 07:56

Hallo beisammen,

wir haben einen Cluburlaub auf Furteventura über ITS gebucht und waren im 3 Sterne Hotel Studios Matorral. :mrgreen: Es war wunderschön. Schaut es Euch einmal im Internet an. www.cluburlaub.de/anlage22.html

Lieber Gruß
Hilde

G. Junus

Cluburlaub Furteventura

Beitrag von G. Junus » 18. Aug 2005, 09:24

Hi, ich finde, in Fuerteventura ist es am besten einen Cluburlaub zu buchen, da auch viele Sportmöglichkeiten und Unterhaltung zum grössten Teil kostenlos beinhaltet sind und es schon sein kann, dass man in eine Gegend kommt, wo sonst nicht sehr viel Unterhaltung geboten wird. Solche Clubs gibt es für jeden Geldbeutel und sehr oft " all inclusive ". Das heißt Essen, Getränke, Sport und Animation mit dabei.

Liebe Grüsse
G. Junus

Antworten