Cluburlaub Familie Mallorca

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Nihal
Cluburlaub Familie Mallorca

Beitrag von Nihal » 2. Okt 2005, 06:39

Guten Tag!

Kann man ein Cluburlaub mit der Familie auf Mallorca machen? :? Ich möchte das gerne machen, aber weiß nicht ob es geht. :) Kann da einer helfen?

Gruß :woot:
Nihal

Sahara

Cluburlaub Familie Mallorca

Beitrag von Sahara » 2. Okt 2005, 07:47

Hallo!

Sicher kannst du mit deiner Familie auf Mallorca ein Cluburlaub machen! Geh in ein Reisebüro und frag dort nach, die werden dir helfen.

danke!
sahara

Alwin W.

Cluburlaub Familie Mallorca

Beitrag von Alwin W. » 3. Okt 2005, 07:51

Hi, wenn ich recht informiert bin gibt es auf Mallorca einen Club Med in den du mit deiner Familie gehen kannst. Ich steh eigentlich mehr auf individual Urlaub und mag die Athmosphäre in den Clubs nicht. Bei alltours.de kannst du mehr darüber erfahren.
servus Alwin W.

Antworten