Cluburlaub im Winter

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Wigburga
Cluburlaub im Winter

Beitrag von Wigburga » 16. Okt 2005, 08:35

Guten Tag!
Im Winter 2006 hatte ich einen Cluburlaub gebucht. Ich wollte mich einfach nur erholen, aber daas war in dem Hotel nicht möglich. Ständig gingen mir diese Animateure auf die Nerven, mit ihren Rudeltänzen. Ich kam mir vor wie in einem Ferienlager, nie wieder Cluburlaub!!
Servus
wigburga

Reinald

Cluburlaub im Winter

Beitrag von Reinald » 16. Okt 2005, 09:45

Hallo,
du scheinst einfach nicht der Typ für einen Cluburlaub zu sein. :mrgreen: Das ist nur was für Leute die gerne in der Masse auftreten. im letzten Winter habe ich das auch mal versucht, aber kein zweites Mal bringt man mich in so einen Club. Ich glaube ich bin zu individuell dafür und für Rudeltänze eigne ich mich auch nicht.
Lieber Gruß an alle
reinald

Antworten