Seite 1 von 1

Sporthotel Fuerteventura Cluburlaub

Verfasst: 23. Feb 2006, 16:43
von Stevie
Guten Tag!
wie suchen nach einem Sporthotel auf Fuerteventura, es solte ein Cluburlaub werden mit All Inclusive?
Kann einer uns helfen mit Tipps?
Oder bei wem hat das schon wer gebucht und kann das uns mitteilen?
danke!
stevie

Sporthotel Fuerteventura Cluburlaub

Verfasst: 23. Feb 2006, 16:47
von Dagistan
hallo beisammen,
das Sporthotel, grosszügige Anlage bestehend aus dem Hotel Nautilus Beach sowie dem Hotel und Appartements Costa Calma Beach. die Anlage verfügt über 502 Wohneinheiten mit einem Restaurant mit Nichtraucherzonen. in der Gartenanlage befinden sich eine grosszügige Poollandschaft mit 3 Swimmingpools und zwei Kinderpools. Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sind gratis. Direkt am Meer 5 Gehminuten zum langen Sandstrand der Costa Calma. Gratis: Fitness-Center, 2 Tennisplätze, Sauna, Whirlpool, Tischtennis, Volleyball.
Gegen Gebühr: Massage und Billard, Tauchcenter im Hotel
In der Nähe befindet sich eine Surfschule gegen Gebühr.

Lieber Gruß
Dagistan

Sporthotel Fuerteventura Cluburlaub

Verfasst: 24. Feb 2006, 17:54
von Hartwig V.
Guten Tag!
Ich werde noch in diesem Sommer nach Fuerteventura reisen. Weil ich sehr gerne Sport betreibe wäre für mich ein Cluburlaub in einem Sporthotel interessant. Leider bin ich mir nicht so sicher ob es eine solche Einrichtung in Fuerteventura überhaupt gibt. Wer kann mich da aufklären?
Vielen Dank, Hartwig V.