Seite 1 von 1

Cluburlaub Last Minute

Verfasst: 12. Feb 2006, 07:15
von Ceti
hallo beisammen,
Ich wollte für meine Freundin und mich einen Cluburlaub Last Minute buchen. :mrgreen: Hbae ich da überhaupt eine Chanc noch unterzukommen? :? Oder ist dieses Unternehmen eher aussichtslos?
Gruß
ceti

Cluburlaub Last Minute

Verfasst: 12. Feb 2006, 07:45
von Brigitte
Guten Tag!
Das kann ich schlecht sagen. Wenn man niedrige Ansprüche stellt, dann kommt man eigentlich immer irgendwo unter. Last Minute ist das logischerweise gerade beim Cluburlaub problematisch. Eiunfach versuchen.
danke!
Brigitte

Cluburlaub Last Minute

Verfasst: 14. Apr 2007, 13:42
von B. Luisa
Grüße euch,
wir haben an einem Cluburlaub teilgenommen. Bei einer Cluburlaub wird in der Regel der ganze Tagesablauf durch spezielle Freizeitangebote bestimmt. Für die Unterhaltung der Gäste sorgen dabei Animateure. Es werden auch Sport, Fitness, Wellness, Hobbykurse, Unterhaltung, Kinderbetreuung angeboten. Ebenso gestalten die Animateure sogenannte Abendshows. Wir fanden es gut!
Bis demnächst,
B. Luisa