Cluburlaub Kampanien

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Piri
Cluburlaub Kampanien

Beitrag von Piri » 16. Jan 2006, 04:27

hallo beisammen,
wo gibt es den Cluburlaub in Kampanien?
Wer kann das mir sagen und mitteilen?
kann ihr mir die Tipps geben, die ich brauche?

tschüss
piri

Renee

Cluburlaub Kampanien

Beitrag von Renee » 16. Jan 2006, 04:46

Hallo,
in Kampanien, eine kleine Ferienanlage mit Vollpension direkt am Meer mit grossem Pool und Privatstrand. Das servicereiche Copacabana ist eine tatsächlich angenehme und überschaubare Anlage im Club-Stil. die Bungalows haben eine Größe von knapp 30 qm und verfügen über ein Schlafzimmer für zwei Personen und ein Stockbett für Kinder sowie ein Duschbad. Allen Bungalows ist eine kleine möblierte Terrasse vorgelagert. Dort ist der Cluburlaub kein Problem für Familien.

danke!
Renée

X. Mikail

Cluburlaub Kampanien

Beitrag von X. Mikail » 21. Mär 2007, 13:25

Hallo!
Meine Frau hat sich schon lange für einen Cluburlaub in Italien entschieden. Ich möchte ihr eine Freude machen und vorab schon mal nach solchen Clubanlagen forschen.
Welcher Reiseanbieter hat eventuell Werbeprospekte einzelner Anlagen, und würde mir diese auch kostenfrei aushändigen?
Danke im Vorraus!
X. Mikail

Antworten