Cluburlaub nach Thailand

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Wilm

Cluburlaub nach Thailand

Beitrag von Wilm » 12. Aug 2005, 21:53

Hallo beisammen,
bin als alleinreisende Frau in Thailand unterwegs, aber per Cluburlaub nach Thailand reisen ist sicher weniger stressig.
Gruß,Wilma

Louie

Cluburlaub nach Thailand

Beitrag von Louie » 12. Aug 2005, 22:11

Hallo! :D
Robinson, TUI und Club Med sind alle für einen Cluburlaub nach Thailand zu empfehlen. :lol: Es existieren aber auch viele gut All inclusive Angebote!
Gruß
Louie

P. Nicola

Cluburlaub nach Thailand

Beitrag von P. Nicola » 13. Aug 2005, 22:35

Guten Tag, wenn du als Single unterwegs bist ist so ein ´Club sicher nicht schlecht. Bei den vielen Aktivitäten die dort angeboten werden bist du nie allein. Für einen Urlaub in Tailand würde ich bei Dertour anfragen, die haben immer gute Offerten für Leute wie dich parat.
cu P. Nicola

Antworten