Seite 1 von 1

Cluburlaub nach Thailand

Verfasst: 12. Aug 2005, 21:53
von Wilm
Hallo beisammen,
bin als alleinreisende Frau in Thailand unterwegs, aber per Cluburlaub nach Thailand reisen ist sicher weniger stressig.
Gruß,Wilma

Cluburlaub nach Thailand

Verfasst: 12. Aug 2005, 22:11
von Louie
Hallo! :D
Robinson, TUI und Club Med sind alle für einen Cluburlaub nach Thailand zu empfehlen. :lol: Es existieren aber auch viele gut All inclusive Angebote!
Gruß
Louie

Cluburlaub nach Thailand

Verfasst: 13. Aug 2005, 22:35
von P. Nicola
Guten Tag, wenn du als Single unterwegs bist ist so ein ´Club sicher nicht schlecht. Bei den vielen Aktivitäten die dort angeboten werden bist du nie allein. Für einen Urlaub in Tailand würde ich bei Dertour anfragen, die haben immer gute Offerten für Leute wie dich parat.
cu P. Nicola