Cluburlaub Hochzeit

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Sammie
Cluburlaub Hochzeit

Beitrag von Sammie » 27. Okt 2005, 14:45

Hallo,
würdet ihr einen Cluburlaub für eine Hochzeit empfehlen? :?
Tschüß
sammie

Gesha

Cluburlaub Hochzeit

Beitrag von Gesha » 27. Okt 2005, 16:23

hallo beisammen,
ich bin sehr altmodisch und für die hochzeit würde ich keinen cluburlaub buchen. :lol: ich würde in die karibik fliegen wollen.
LG
gesha

H. Anatoli

Cluburlaub Hochzeit

Beitrag von H. Anatoli » 28. Okt 2005, 16:23

Hallo,
das kommt darauf an, ob Du während Deines Cluburlaubs heiraten möchtest, oder ob Du in Anschluß an Deine Hochzeit die Flitterwochen im Clubhotel verbringen möchtest. Bei zweiterem sind Dir keine Grenzen gesetzt und Du kannst Dir je nach Geschmack was schönes raussuchen. Falls Du im Cluburlaub heiraten möchtest müßtest Du Dich erst informieren, wo sowas möglich ist.
H. Anatoli

Antworten