Gruppenreisen Lissabon

Gruppenreisen...
Antworten
cinnu
Gruppenreisen Lissabon

Beitrag von cinnu » 26. Aug 2005, 13:03

Hallo zusammen! :!:
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über Gruppenreisen Lissabon finden kann?
Grüße an alle
cinnu

Baci
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 03:59
Wohnort:Reußenköge

Gruppenreisen Lissabon

Beitrag von Baci » 26. Aug 2005, 13:41

Hallo,
hab leider keinen guten Rat für dich wo du etwas über Gruppenreisen Lissabon finden kannst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
Lieber Gruß
Baci

K. Reinke

Gruppenreisen Lissabon

Beitrag von K. Reinke » 27. Aug 2005, 14:13

Hallo zusammen. Wir sind eine Gruppe von 15 Personen, die zusammen nach Lissabon reisen möchten. Da wir aber noch nie eine Gruppenreise organisiert haben, suchen wir nun Tipps. Wer kann uns sagen, wo wir etwas zu Gruppenreisen nach Lissabon finden können? Oder gibt es im Internet eine Suchmaschine? Danke für eure Tipps.

K. Reinke

Antworten