Canada Gruppenreisen

Gruppenreisen...
Antworten
Skipper
Canada Gruppenreisen

Beitrag von Skipper » 2. Okt 2005, 11:46

Hallo
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Canada und Gruppenreisen?
Bye Bye
Anne


Wilm L.

Canada Gruppenreisen

Beitrag von Wilm L. » 3. Okt 2005, 12:38

Guten Tag, ich habe einmal im Leben so eine Gruppenreise gemacht und das will ich nie wieder machen. Es ist immer jemand in so einer Gruppe der alles bestimmen will und am liebsten den anderen die Reise zur Hölle machen möchte.
Da kann ich nur sagen wenn schon Canada dann allein ( Globetrotter-reisen.de )und nicht in einer Gruppe.
gruss Wilm

Antworten