Gruppenreisen nach Bulgarien

Gruppenreisen...
Antworten
freeway
Gruppenreisen nach Bulgarien

Beitrag von freeway » 13. Nov 2005, 04:06

hallo beisammen,

habt ihr schon mal Gruppenreisen nach Bulgarien gemacht? Ich möchte dieses Jahr mit Freunden dorthin fahren und uns amüsieren.

Ciao
freeway

Mehmet
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 17:31
Wohnort:Hemslingen

Gruppenreisen nach Bulgarien

Beitrag von Mehmet » 13. Nov 2005, 04:26

Guten Tag!

Ne ich habe nach Bulgarien keine Gruppenreisen gemacht. Ich war noch nir dort. Ich möchte auch nicht dorthin gehen. Gefällt mir nicht.

Gruß
Mehmet

Makbule J.

Gruppenreisen nach Bulgarien

Beitrag von Makbule J. » 14. Nov 2005, 05:09

Hallo, ich plane für nächstes Jahr schon für meine Arbeitskollegen Gruppenreisen nach Bulgarien, jetzt fehlen aber noch 5 Leute und ich wollte gerne wissen wer noch mitkommen möchte. Es wird auf alle Fälle sehr lustig und amüsant. Einen schönen Gruß, Makbule J.

Antworten