Gruppenreisen nach Paris

Gruppenreisen...
Antworten
Liva
Gruppenreisen nach Paris

Beitrag von Liva » 26. Okt 2005, 22:48

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Gruppenreisen nach Paris finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
tschüss
pittju


Europa

Gruppenreisen nach Paris

Beitrag von Europa » 26. Okt 2005, 23:27

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :D Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen wie du nach Paris Gruppenreisen machen kannst.
Gruß :mrgreen:
easter

Antworten