Gruppenreisen Holland

Gruppenreisen...
Antworten
Gebhard

Gruppenreisen Holland

Beitrag von Gebhard » 1. Okt 2005, 02:16

hallo beisammen,
wir suchen einen Online Reiseanbieter für Gruppenreisen nach Holland? Kann uns wer einen mitteilen und ist der Online zum buchen?
es wäre sehr nett wenn einer einen kennt?
Lieber Gruß
gebhard

gonja

Gruppenreisen Holland

Beitrag von gonja » 1. Okt 2005, 03:50

hallo!
für Holland gibt es doch einige Anbieter für Gruppenreisen, die findet man doch im Internet.
Ich kenne das Onlinereisebüro von Lamprecht Specials Reisen, die sind auch Online zum buchen. :lol: Am besten kann ich euch das Tulpenfest empfehlen und denn Blumencorso, das solltet ihr euch anschauen.
Viel Spass für eure Reise nach Holland.
danke!
gonja

R. Wladimir

Gruppenreisen Holland

Beitrag von R. Wladimir » 2. Okt 2005, 04:33

Hallo, ich hoffe Du kannst etwas holländisch, denn dann kannst Du Dich direkt auf den holländischen Seiten einloggen, wenn nicht solltest Du die mehrsprachige homepage: www.zeilvaart.com ansehen, da steht alles drin, vermute ich wonach Du suchst, wenn nicht melde Dich für alle offenen Fragen im Forum nochmal, wir werden bestimmt weiterhelfen, wenn wir können, R. Wladimir

Antworten