Türkeireisen Gruppenreisen

Gruppenreisen...
Antworten
Athanasios
Türkeireisen Gruppenreisen

Beitrag von Athanasios » 8. Jan 2006, 21:46

Hallo zusammen!
Kennt einer Türkeireisen, die man als Gruppenreisen Unternehmen kann? Wir würden gerne mit der Mannschaft dort hinfliegen.
danke!
athanasios

Lauraeiler

Türkeireisen Gruppenreisen

Beitrag von Lauraeiler » 8. Jan 2006, 22:34

Guten Tag!
Gruppenreisen gibt es sehr gute bei Türkeireisen! bei neckermann young&sport gibt es extra so fussballhotels und so. aber ich würde empfehlen aus dem katalog den namen eines hotels rauszusuchen und dann wo anders buchen - is billiger!
tschüss
lauraeiler

Ariane A.

Türkeireisen Gruppenreisen

Beitrag von Ariane A. » 9. Jan 2006, 22:46

Hallo,
wenn ihr mit einer ganzen Gruppe in die Türkei reisen möchtet, würde ich mich mal in einem türkischen Reisebüro über Angebote für Gruppenreisen bzw. Türkeireisen informieren. Die können euch dort bestimmt tolle Angebote machen und dort kennt man ja das Land und kann euch bestimmt ein paar super Insider Tipps geben und das Programm nach individuellen Wünschen zusammen stellen.
Ariane A.

Antworten