Gruppenreisen Franken

Gruppenreisen...
Antworten
Rotger
Gruppenreisen Franken

Beitrag von Rotger » 3. Mär 2006, 10:57

Guten Tag
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :lol: Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Gruppenreisen nach Franken gibt? :?
danke!
Flappy


Dicky

Gruppenreisen Franken

Beitrag von Dicky » 3. Mär 2006, 12:28

Guten Tag!
Reiseinformationen über Franken und Gruppenreisen gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Servus
charlamay

C. Dennis

Gruppenreisen Franken

Beitrag von C. Dennis » 4. Mär 2006, 11:40

hallo, ich möchte Gruppenreisen in die Franken machen, aber ich habe noch nicht so viele Leute gesammelt, die mit kommen würden und jetzt dachte ich mir, dass ich es mal in einem Forum versuche. ich würde mich echt freuen wenn viele Lust hätten, denn dann wird es lustiger! C. Dennis

Antworten