Cancun Gruppenreisen

Gruppenreisen...
Antworten
Kylla

Cancun Gruppenreisen

Beitrag von Kylla » 16. Mär 2006, 22:21

Hallo,

Kann man denn nach Cancun auch Gruppenreisen für mehrere Personen buchen? Ich habe gehört das es dort richtig abgehen soll und darum würden wir gern eine ABI Abschlussfahrt dorthin machen.

Gruß
kylla

Hüseyin

Cancun Gruppenreisen

Beitrag von Hüseyin » 16. Mär 2006, 23:03

Hallo zusammen!

Aber klar kann man auch Gruppenreisen nach Cancun machen. Das kommt sogar dann viel billiger als nur für eine Person. Fragt doch einfach mal im Reisebüro.

Cu
hüseyin

B. Karen

Cancun Gruppenreisen

Beitrag von B. Karen » 17. Mär 2006, 23:31

Hi zusammen.Bisher habe ich mich von Gruppenreisen mehr oder weniger fern gehqalten? aber Cancun klingt einfach zu verlockend! War schon wer in Cancun? Ich will gern mehr davon erfahren, bevors dann bald dorthin geht! Merci schon mal und ciao!
Gruss 'B. Karen'

Antworten