Gruppenreisen nach Türkei

Gruppenreisen...
Antworten
Lässy
Gruppenreisen nach Türkei

Beitrag von Lässy » 3. Dez 2005, 13:27

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Gruppenreisen nach Türkei finde?
Weiß das vielleicht jemand?
danke!
lässy

Z. Lena

Gruppenreisen nach Türkei

Beitrag von Z. Lena » 4. Dez 2005, 14:33

Guten Tag zusammen,
ich bin der Vorstand des Limburger Kegelverbandes. Wir haben einen Gruppenstärke von 13 Personen. Nun möchten wir unser Vereinskasse gern in eine Gruppenreise in die Türkei umsetzen. Wir benöten dazu gute und preiswerte Angebote von Onlinereiseveranstaltern. Wo kann wir diese finden?
Vielen Dank, Z. Lena

C. Rabea

Gruppenreisen nach Türkei

Beitrag von C. Rabea » 10. Apr 2007, 13:19

Hallo zusammen,
wir haben uns umgehört und herausgefunden das es auch Gruppenreisen in die Türkei gibt. Da wir uns in einer größeren Gesellschaft Reisender in fremden Ländern sicherer fühlen, würden wir gern an einer solchen Gruppenreise teilnehmen. Leider finden wir keinerlei Anhaltspunkt wo es das zu buchen gibt: Wer kann uns helfen?
C. Rabea

C. Rabea

Gruppenreisen nach Türkei

Beitrag von C. Rabea » 10. Apr 2007, 13:20

Hallo zusammen,
wir haben uns umgehört und herausgefunden das es auch Gruppenreisen in die Türkei gibt. Da wir uns in einer größeren Gesellschaft Reisender in fremden Ländern sicherer fühlen, würden wir gern an einer solchen Gruppenreise teilnehmen. Leider finden wir keinerlei Anhaltspunkt wo es das zu buchen gibt: Wer kann uns helfen?
C. Rabea

Antworten