Gruppenreisen Bocholt

Gruppenreisen...
Antworten
hanns
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 19:13
Wohnort:Ingersheim
Gruppenreisen in Bocholt

Beitrag von hanns » 3. Nov 2005, 12:38

hallo beisammen,
kann man eigentlich auch Gruppenreisen in Bocholt machen? :? Wenn ja, wo finde ich Informationen darüner?
MFG
Hanns

katja
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:5. Jul 2006, 12:06
Wohnort:Liederbach am Taunus

Gruppenreisen in Bocholt

Beitrag von katja » 3. Nov 2005, 13:15

Guten Tag!
Ich denke schon das man auch Gruppenreisen in Bocholt machen kann.
Gib deine Anfrage mal über Google ein und schau die Treffer an. Kleiner Tipp von mir: Nimm die Anbieter auf der 2. oder 3. Seite! Das andere sind große Anbieter und nicht unbedingt die billigeren
LG
Katja

Sait O.

Gruppenreisen in Bocholt

Beitrag von Sait O. » 4. Nov 2005, 12:43

Grüß Gott beisammen!
Wer kann mir denn eine Auskunft darüber geben ob es Gruppenreisen für Rentner in Bocholt gibt? Ich möchte mit meinem Mann so eine kleine Tour unternehmen und wir möchten das aber nicht alleine machen. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das es in solchen Gruppen viel schöner ist.
Vielen Dank.
Gruß, Sait O.

Antworten