Verona Touristinformation

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
ilie
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jul 2006, 07:17
Wohnort: Oldenborstel

Verona Touristinformation

Beitrag von ilie » 9. Mär 2005, 00:43

hallo beisammen,
Wir sind nach 3 Tagen Verona ziemlich entnervt: die Touristinformation Verona konnte uns nicht genau sagen, ob wir noch Karten für die Arena-Vorstellung von AIDA bekommen können. Gibt es noch andere Ticket-Verkäufer? :?
danke! :mrgreen:
ilie

Carl

Verona Touristinformation

Beitrag von Carl » 9. Mär 2005, 02:05

hallo!
Ja, die Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht. Aber es gibt immer Tickets, die Privatleute vor Beginn der Oper am Eingang der Arena anbieten. Ist zwar teurer, aber so kommt Ihr bestimmt noch an Karten!

Cu
Ccarl

Marc Reimann, Bingen

Beitrag von Marc Reimann, Bingen » 8. Nov 2010, 14:55

Hallo!
Sagt mal kann man eigentlich auch mit dem Anbieter AIDA eine Flugreise nach Verona buchen? Eigentlich bieten die ja Schiffsreisen an oder?

Salut!

Marc Reimann, Bingen

Antworten