Tourismus Ligurien

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Mick
Tourismus Ligurien

Beitrag von Mick » 16. Sep 2005, 08:17

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über den Tourismus Ligurien finden kann?
Servus
mick

J. Bechthold

Tourismus Ligurien

Beitrag von J. Bechthold » 4. Apr 2007, 11:34

Hallo zusammen,
wir würden gerne nach Ligurien einen Reise veranstalten. Das ist nämlich ein Teil Italiens den wir noch nicht kennen. Bevor wir uns aber einen Reiseveranstalter suchen um die Reise zu buchen, möchten wir uns über Ligurien informierne. Wo bekommt man detailierte Angaben zum Tourismus in Ligurien?
Danke vielmals!
J. Bechthold

J. Bechthold

Tourismus Ligurien

Beitrag von J. Bechthold » 4. Apr 2007, 11:37

Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr nach Ligurien in Italien reisen. Das liegt an der Westküste in der Nähe zur Grenze Frankreichs. Wir waren allerdings noch nie dort und würden vorab gern einiges über den Tourismus in dieser Region Italiens erfahren. Wo bekomme ich diese Infos her?
Grüße J. Bechthold

Antworten