Tourismus Reise Adriasee

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Xyan
Tourismus Reise Adriasee

Beitrag von Xyan » 5. Dez 2005, 13:55

Guten Tag!
eine Tourismus Reise an den Adriasee! :wink:
war schon einer in Lignano und kann uns Tipps geben?
Gruß
Xyan

Bennie

Tourismus Reise Adriasee

Beitrag von Bennie » 5. Dez 2005, 15:21

hallo!
Lignano am Adriasee ist eine Reise wert und der Tourismus ist nicht so schlimm.man kann sich tdort gut Erhollen und den Strand geniesen. Wünsche euch für den Urlaub eine gute Zeit!
danke!
bennie

P. Annelore

Tourismus Reise Adriasee

Beitrag von P. Annelore » 6. Dez 2005, 14:32

Hallo!
Wer hat denn für mich einige Informationsquellen bezüglich einer Reise an den Adriasee? Ich habe schon öfter etwas davon gehört und habe mittlerweile großes Interesse daran gefunden. Vielleicht kann mir ja einer der schon dort war näheres dazu erzählen. Wo kann ich denn einige Angebote dazu finden?
Gruß, P.Annelore

Antworten