Touristeninfo Hamburg

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Gerhold
Touristeninfo Hamburg

Beitrag von Gerhold » 27. Dez 2005, 14:18

Guten Tag
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich eine Touristeninfo über Hamburg? :?
c.u.
beatrix


Necmettin Z.

Touristeninfo Hamburg

Beitrag von Necmettin Z. » 28. Dez 2005, 14:23

Hallo,
Hamburg kann ich für einen Städteurlaub sehr empfehlen. Es gibt viel zu sehen, viele interessante Museen wie z.B. das kleine Gewürzmuseum am Hafen, den Hafen selbst, das Hamburg Dungeon usw. Auch für Musical Liebhaber ist Hamburg genau das richtige. Zur Zeit läuft dort König der Löwen - das hat bisher noch jedem Gefallen. Weitere Informationen gibt´s in der Touristeninfo in Hamburg.
Necmettin Z.

Antworten