Abu Dhabi Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bechthold
Abu Dhabi Tourismus

Beitrag von Bechthold » 11. Jan 2006, 14:27

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Abu Dhabi Tourismus?
Ciao
jaimer


Funda U.

Abu Dhabi Tourismus

Beitrag von Funda U. » 12. Jan 2006, 16:01

Hi,
Du willst also in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Abu Dhabi ist ein sehr schönes Reiseziel und die Einwohner sind sehr gastfreundlich was wiederum den Tourismus ankurbelt. Eine der vielen Attraktionen in Abu Dhabi sind Kamelrennen. Die Jockeys sind noch Kinder und somit leichtes Gepäck für die Kamele. Auch die Goldbasare sind sehenswert. In Abu Dhabi gibt es sehr viele Windkraftwerke. Also ein auf Umweltschutz bedachtes Land.
Schönen Urlaub
Funda U.

Hartlieb J.

Abu Dhabi Tourismus

Beitrag von Hartlieb J. » 20. Mär 2007, 11:02

Hallo zusammen,
wer kann mir etwas über Abu Dhabi erzählen? Das einzige was ich weiss, ist das Abu Dhabi die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist. Nach Dubai ist es die zweitgrößte Stadt des Landes. Seit Beginn der Erdölförderung ist hier eine moderne Metropole entstanden. Im Reichtum und in der Schönheit ist Abu Dhabi mit Dubai auf einem Nenner.
Hier enden meine Kenntnisse darüber, wer kann mich weiter informieren?
Grüße Hartlieb J.

Antworten