New York Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ditto
New York Tourismus

Beitrag von Ditto » 28. Dez 2005, 08:59

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über den Tourismus in New York finden kann? :?
Gruß
Ditto

A. Nortrud

New Yorktourismus

Beitrag von A. Nortrud » 29. Dez 2005, 09:39

Hallo,

ich möchte dieses Jahr mit Freunden nach New York und jetzt würde ich gerne über New Yorktourismus was erfahren. Kennt sich da jemand aus? War schon mal einer von euch in New York? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte und gibt mir Empfehlungen. Schon mal danke.

A.Nortrud

Luba A.

New Yorktourismus

Beitrag von Luba A. » 24. Mär 2007, 13:23

Hey Leute,
wo kann ich den noch weitere Infos über den New York Tourismus finden? Ich besitze jede Menge an Bücher und Zeitschriften. Aber kein Lesematerial für Leute die die Stadt von A bis Z erkunden wollen. Natürlich wäre auch Infomaterial über die Ecken der City hilfreich, die man auf Grund hoher Kriminalität lieber meiden sollte.
Vielen Dank schon mal!
Luba A.

Antworten