Reiseinfos Thailand

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Fabi
Reiseinfos Thailand

Beitrag von Fabi » 28. Jan 2006, 11:07

Hallo zusammen!
Ich möchte endlich meinen Traum wahr machen und nach Thailand reisen. :) Wahrscheinlich nicht pauschal. Ich brauche vorab Reiseinfos Thailand um einbisschen zu organisieren. Wer hat gute Insidertipps oder kann mir sagen wo ich brauchbares Material erhalte?? Danke.
Cu,
Fabi

Bacci

Reiseinfos Thailand

Beitrag von Bacci » 28. Jan 2006, 11:51

Hi Fabi,
Du musst unbedingt Dein Traum verwirklichen, denn dieses Land ist in jedem Fall eine Reise wert. :mrgreen: Ich war schon viermal dort. die letzten Male nicht pauschal. für Thailand Reiseinfos zu bekommen ist easy. Ein Marco Polo Reiseführer sollte der Anfang sein und wenn dann ungefähr weisst, was Du alles sehen möchtest, suche Dir den Rest im Internet. Wenn Dein Englisch gut ist, kann man auch ganz viel vor Ort machen und kommt meist günstiger als von Deutschland aus. Bangkok, Koh Samui und Koh Lanta sind unbedingt sehenswert. Gute Reise.
Bye bye
Bacci

Antworten