Touristikbüro Düsseldorf

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Polly
Touristikbüro in Düsseldorf

Beitrag von Polly » 3. Jan 2006, 06:25

hallo!

Wo kann ich denn ein Touristikbüro in Düsseldorf finden? :? Das wäre ganz nett wenn mir einer hierbei helfen würde.

Cu
polly

Karus

Touristikbüro in Düsseldorf

Beitrag von Karus » 3. Jan 2006, 06:59

Hallo zusammen! :thumb:

Das ist doch ganz einfach in Düsseldorf ein Touristikbüro zu finden. :) Du musst nur in das Branchenbuch rein schauen unter Touristik.

Gruß
karus

N. Marina

Touristikbüro in Düsseldorf

Beitrag von N. Marina » 20. Mär 2007, 16:39

Hallo zusammen, wir wollen eine Städtereise nach Düsseldorf machen. Um vorab richtig planen zu können, und uns die Sehenswürdigkeiten dort genau einteilen zu können, benötigen wir noch die genaue Anschrift des Touristikbüros in Düsseldorf. Wer kennt diese oder kann mir sagen wo ich die finden kann?
Dankeschön,
N. Marina

Antworten