Tourismus Kamerun

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Caracas
Tourismus Kamerun

Beitrag von Caracas » 4. Feb 2006, 07:02

Moin
Wenn ich das Thema in meinem Freundeskreis anspreche bekomme ich nur blöde Kommentare. Aber ich meine es ernst wenn ich nach dem Tourismus in Kamerun frage. Ich will da unbedingt hin.
ciao
caracas

Miroslawa

Tourismus Kamerun

Beitrag von Miroslawa » 4. Feb 2006, 08:08

Hallo,
So abwegig wie deine Freunde das finden ist dieser Gedanke garnicht! ;) Es gibt in Kamerun sehr wohl einen Markt für den Tourismus. Wenn ich nicht irre ist der sogar sehr im Kommen.
Mit freundlichen Grüßen
miroslawa

Gökhan Q.

Tourismus Kamerun

Beitrag von Gökhan Q. » 5. Feb 2006, 08:38

Hallo zusammen,
Kamerun liegt in Westafrika. Das Klima dort ist tropisch. Kamerun liegt an der Atlantikküste. Leider kann ich sonst keine Infos über Kamerun finden, dabei würde ich sehr gern mal dort hin reisen. Wer kann mir sagen wo ich mehr über Kamerun erfahren könnte? Wer kann mir dabei weiter helfen?
Gökhan Q.

Antworten