Tourismus Tampa

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sigrid
Tourismus Tampa

Beitrag von Sigrid » 13. Nov 2005, 13:39

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Informationen über den Tourismus Tampa finde? :?

MFG
Sigrid

Egmont

Tourismus Tampa

Beitrag von Egmont » 13. Nov 2005, 14:12

Hallo Community
ich kann dir leider nicht sagen wo du Informationen über den Tourismus in Tampa finden kannst.
Aber ich denke mal, das wenn du hier im Internet mal mit Altavista nach schaust, du auch was finden wirst.
Mit den besten Grüßen
Egmont

J. Elsbeth

Tourismus Tampa

Beitrag von J. Elsbeth » 14. Nov 2005, 14:13

Hallo alle miteinnander,
ich würde gern meinen Urlaub in Florida in den Vereinigten Staaten von Amerika verbringen und habe mir gedacht in ein Gebiet dort zu reisen das noch nicht jeder kennt. Dabei bin ich auf Tampa gestoßen. Wer weiß, was Tampa für den Tourismus zu bieten hat?
Danke, J. Elsbeth

Antworten