Tourismus Kärnten

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Napslar
Tourismus in Kärnten

Beitrag von Napslar » 9. Jan 2006, 05:32

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wie so der Tourismus in Kärnten ist? :? Oder kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas darüber finde?
danke! ;)
napslar

Stromer

Tourismus in Kärnten

Beitrag von Stromer » 9. Jan 2006, 07:04

Guten Tag!
Leider kenn ich mich mit Kärnten nicht so gut aus und kann dir daher auch nicht sagen wie dort der Tourismus so ist.
Viellicht hilft ja ein andere hier aus dem Forum.
Ciao
Stromer

P. Melike

Tourismus in Kärnten

Beitrag von P. Melike » 10. Jan 2006, 05:44

Hi, der Tourismus in Kärnten geht das ganze Jahr durch weiter. Seit dem die Winter in den Alpen immer milder werden stellen sich die Orte dort immer mehr auch auf Sommergäste und Wanderer ein. Ausserdem ist auch die Wellness stark im Kommen. Näheres kannst du bei Expedia erfahren.
cu P. Melike

Antworten