Tourismus Braunschweig

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ezri
Tourismus Braunschweig

Beitrag von Ezri » 8. Jan 2006, 20:12

hallo! :wink:
Ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über den Tourismus in Braunschweig.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finde? :?
danke!
ezri

Wolke

Tourismus Braunschweig

Beitrag von Wolke » 8. Jan 2006, 21:09

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet Informationen über den Tourismus in Braunschweig finden kannst.
Schau doch einfach mal direkt auf der Homepage von der Stadt nach. Denke mal, das du dort Informationen finden wirst.
bye
Wolke

Arno B.

Tourismus Braunschweig

Beitrag von Arno B. » 31. Mär 2007, 17:42

Hallo Leute,
ich war erst vor kurzem auf einer Städtereise durch Braunschweig. Ich kann nur sagen in dieser norddeutschen Stadt gab es jede Menge zu sehen und zu erkunden.
Braunschweig hat wunderschöne historische Bauwerke und Kirchen. Weiter kann man dort etliche Denkmäler bestaunen aber auch moderne Architektur zeigt sich des öfteren dort. Es ist auf jedem Fall eine Reise wert!
Gruß Arno B.

Antworten