Ozeanien Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
oliri
Ozeanien Tourismus

Beitrag von oliri » 30. Jan 2006, 20:23

Hi zusammen
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen? über Ozeanien und dortigen Tourismus?
CU
alena


C. Ferdi

Ozeanien Tourismus

Beitrag von C. Ferdi » 31. Jan 2006, 22:25

Hi,

mit Ozeanien ist eigentlich die gesamte Inselwelt des Pazifik gemeint. Unter anderem Neuseeland. Dieses Land mit einem Leihwagen zu durchqueren wäre schon sehenswert. Neuseeländer sind sehr hilfsbereit. Mit etwas Englisch kommst Du gut durch. In Neuseeland wäre es auch nicht außergewöhnlich auf einen Deutschen oder Österreicher zu treffen, da viele dort hin ausgewandert sind.

Gruß
C. Ferdi

Antworten