Touristikbüro Teneriffa

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Fluff
Touristikbüro Teneriffa

Beitrag von Fluff » 7. Jan 2006, 20:42

Hallo
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über das Touristikbüro auf Teneriffa? :?
Viele Grüße
alena


Ingbert P.

Touristikbüro Teneriffa

Beitrag von Ingbert P. » 8. Jan 2006, 20:59

Guten Tag, wenn du erst mal dort auf Teneriffa bist dann kannst du das Touristikbüro garnicht verfehlen. Aber was willst du dort denn, wenn du dort landest hast du ja hoffentlich schon ein Hotel oder eine Pension, und wenn nicht dann musst du eh am Strand schlafen.
gruss Ingbert P.

Antworten