Bornholm Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Tamer
Bornholm Touristik

Beitrag von Tamer » 24. Dez 2005, 12:53

Servus
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Bornholm und Touristik?
c.u.
bomber


Steven N.

Bornholm Touristik

Beitrag von Steven N. » 25. Dez 2005, 13:38

Schönen guten Tag zusammen,
Bornholm ist eine Insel östlich von Dänemark. Mich locken bei der Insel die wunderschöne Natur und die langen Strände mit dem tollen Klima dort. Hier finden sich auch einige tolle Wander und Radwege rund um die Insel. Das ist aber auch schon alles was ich von mir aus dazu weiß. Was hat die Insel noch für den Tourismus zu bieten?
Steven N.

Antworten